Das Leben zeigt sich großzügig...

Wow, wer hätte das geschafft, irgendwie habe ich es hinbekommen binnen 2 Tagen 2 Kilo von der Wage zu bekommen, und mein Huger ist schon fast ganz weg....Habe heute, von rogens um6 bis jetzt um 23 Uhr nur 2 Bananen gegessen und habe 0 Hugner x33 getrunken habe ich zwar nicht allzu viel aber nun denn, kein Hugner sit kein Hugner, ganz gleich ob wasser dazwischen kommt...Ob ich mir wohl eine Cola leisten kann... zumidnest einen Schluck?! xD Morgen wird ein super Tag, das habe ich irgendwie im gefühl, vermutlich einfach schon vom lockeren Stundenplan her und der motivation des heutigen Tages... zumindest alles was nach der schule geschehen ist, die zeit dadrin war nämlich scheiße -.- Jede stunde anschiss bekommen und in Mathe eine 5- wieder bekommen, in der arbeit versteht sich...verdammt, ohne mathe hätt ich nen durchschnitt von 1,5 -,.-   Naja in der Hoffnung das bis mrogen ein weiterer Kilo runter sit (oder mehr?!) gehe ich mal ins bett und fiebere dem nächsten tag und dessen ende zu, denn wenn der schneller zu ende ist, hab ich wengier zeit um hunger zu bekommen xD

 

Gute nacht

 

My-Raidnay / Kat

12.11.08 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL