Es hat sich was getan O,.O ²

Dumme nervende Entertaste <.< Naja, der letze 'Eintrag bestehend aus dem Titel war natürlich ein versehen gewesen und absolut null und nicht geplant... Nun zurück zum eigentlichen Thema! Es hat sich >>Wirklich<< was getan und zwar eigentlich recht viel, was mir aber komisch vorkommt. Von einem Tag aufm andren fast nen Kilo verloren?!  statt 75 'nurnoch' *-.-* m  74.2,   800 gramm sind ja nicht nicht, jeden tag so weiter und ich brauche keinen  Monat um rutner gehungert zu sein o.o Naja, aber dann kommt der bekannte jojo effekt, also heißt es sich zusammen reissen sonst seh ich hitnerher aus wie vorher.

 

Okay, heute etwas rückfällig geworden...In wiefern?! Ich hab zuviel gegessen -.-

 Es gab: Rührei { ohne beilage etc, kleienr rest ist übrig geblieben ^^ aus 3 eiern udn etwas milch }

            Obst! [und da kommen die kalorie bestimmt -,- ob mans glaubt oder nicht, bei der menge <,< : 3 Bananen, 2 reben weintrauebn und 2 Nashibirnen <,<   100 % zu viel.

 

Dafür: Kein Kakao, wieder keine süßigkeiten obwohl ich wie ein nervöser tiger am regal vorbeigestriffen bin, als ich mir das obst gekauft habe,

        wieder gute 10 Minuten gejoggt und 5 oder 6 mal diese dämlichen 30 stufen rauf und runter -.- dazu dann noch der viertel stnden schulweg, den ich aber natürlich gegangen und nicht gejoggt bin <,<

Bin mal morgen auf mein Gewicht gespannt, hoffe natürlich das trotz der Obstattacke etwas runter gegangen ist... Stress (von dem ich mometnan echt viel hab) soll ja bekanntlich auch kalorie verbrennen v,v'     Ich warne schonmal vorraus, der schulweg wird morgen mit Mofa zurückgelegt, pflicht weil ich direkt danach GANZ SCHNELL wohin muss <,.<

 

 

Gruß My-rainday

11.11.08 22:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL