Unverändert, und dabei so hart verzichtet

Noch immer 75 kg, das ist wirklich deprimierend, dabei habe ich den ganzen Tag über nur aufs essen verzichtet: Meine gesamte Mahlzeit bestand aus 1 Schälchen reis [166kcal , genau nachgerechnet!] und einem Teller rohkost salat mit gurken und karotten.... Ach mensch das ist doch wirklich nicht gerecht... Getrunken habe ich auch nicht viel, wahrscheinlich ein fehler, weil ich jetzt noch eine Flasche leeren muss, von der ich nur 2 Schlücke genommen habe, aber hab unglücklicherweise Halschmerzen und das Prickeln der kohlensäure ist grausam. Sonst gab es nur ein Glas eistee, das war alles heut. An Sport gab es nicht allzu viel, leider, denn ich war heut wirklich im Stress, nachhilfe etc <.<

 

Naja, halbe Stunde geritten, etwa 5 mal die dämlichen 3 Stufen hoch und runter gerannt und dann die 10 Minuten joggen, hoffe mal das hilft wenigstens etwas...Naja, habe mein gewicht heute morgen, vor dem ganzen getue gewogen, also mal sehen wie es morgen ist, bin mal gespannt... Naja, trinke ejtzt noch einen kakao mit nur einem Löffel pulver statt 3, hoffe das macht auch schon was aus und MAN hab ich hunger, aber es wird standhaft gehungert... <.<

10.11.08 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL