Mein Diät-Blog

Okay...Jeder Schritt ist ein Neuanfang.

 

Ich möchte mich euch ersteinmal vorstellen, ehe ich großartig zu schreiben Anfange...

Ich heiße Kat, bin 15 Jahre alt und wiege derzeit bei 1.70m   75kg was EINDEUTIG zu viel ist. Ich habe mri vorgenommen abzunehmen, und zwar rasant ohne dämliche Jojo-Effekte, da ich meine Ernährung absolut umstelle! Ich werde mich vegetarisch ernähren und Süßigkeiten sind >Vollständig< Tabu!...  Wunschgewicht: 55kg!!![Mein gott das schaff ich nie <,<] Zeitraum: Möglichst bevor ich 18 bin -.-'''

So, nun der Anfang.

Heute ist glücklicherweise Sonntag, habe nachdem ich gestern bis halb 1 wach war die Chance genutzt und bis viertel nach 12 geschlafen und nichts weiter gemacht als von da an vor dem PC zu sitzen. Mein fernseher ist kaputt und meine Beste Freundin ist fürs Wochende weg gefahren, gab also nichts zutun und auf meine anderen Freune habe ich einfach keine Lust...Ich hätte mit meiner Mutter zum Stall fahren können aber naja...auch keine Lust, wie das bei dem dicken kindern nuneinmal so ist <.<'.  Habe mir gleich etwas neues vorgenommen: Jeden Abend den ich mit unseren Hund spazieren gehe wird die Runde länger, im dunkeln sieht mich keiner und der Hund hat es auch nötig...  Zu essen gab es heut morgen nichts, habe ja geschlafen ich faules Stück und zum Mittag, das erst gegen 5 Uhr fertig war gab es 'Hähnchenbrustfilet mit Reis und Preiselbeer-Soße'... Das Hähnchen angeekelt beiseite geschoben und nach einige Happen hab ich festgestellt das ich auf Preiselbeeren auch nicht sonderlich scharf bin also blieb nurnoch der reis.... Den habe ich einfach samt Ei in die Pfanne gehauen und mir Reis mir Rührei gemacht, nicht gerade die beste Kombination aber was solls auch... Muss übrigens weniger Ei essen, hilft auch nicht gerade beim abnehmen soviel davon. Über den anzen Tag hinweg gabs dann Obst, leider zu viel ich glaub ich hau mir davon so viel rein das ich a) einen Vitaminschock habe und b) sogar durch das obst nur zunehme.... Menge in etwa:  4 Mandarinen, 1 Banane & sonst eine Karotte [Auch wenn das gemüse ist ôo]... Dazu kamen noch die 2 Tassen Kakao... Sollte davon übrigens absteigen, weil eigentlich liegt der durchschnitt da bei 4 `Tassen, ich sollte meinen Süßigkeiten bedarf nicht an Kakaopulver in der Milch abändern, von daher gibt es ab morgen nurnoch wasser und notfalls saft! && Es wird auch gleich zum Stall gefahren und geritten, undzwar aktiv.

So das war eigentlich heute, morgen wird wieder geschrieben [denke ich <.<] && Nacht dann...

Gewicht: 75 kg, Größe: 1.70m, nein ich bin nicht gewachsen <,<

PS: Es wird sich von nun an, ganz gleich wie Schmerzhaft das ist jeden morgen um viertel vor 6 vorm duschen gewogen!

9.11.08 23:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL